Als 30 Jähriger Mann nur auf Frauen bis 25 Jahre max stehen problematisch oder normal?

5 Antworten

Wenn ich sowas höre, runzle ich auf jeden Fall die Stirn. Ich selbst würde mich auf keinen Fall auf so jemanden einlassen und ja, ich wurde schon selbst von so jemandem nach einem Date gefragt mit derselben Altersspanne.

Für mich kommt sowas immer sehr bedürftig rüber und tatsächlich bist du es damit ja auch. Du strahlst deine Verzweiflung quasi aus und die Frauen merken, dass du erzwingen willst, endlich eine Beziehung zu haben. Das merkt man.

Bei Menschen wie dir fehlt mir die Bereitschaft und der Wunsch, jemanden zu finden, mit dem es zwischenmenschlich einfach passt und den man wirklich liebt von seiner Persönlichkeit her. Du wirkst so, als würdest du einfach nur jemanden haben wollen, wer es am Ende ist, ist dir egal.

Was willst du von uns hier hören?

Bestätigung?

Warum brauchst du die? Weil du dir unsicher bist, ob du nicht vielleicht doch nur ein verdammt oberflächliches, unreifes MÄnnermodell bist?

Ja, das bist du. Allein wenn ich den Satz lese "Und DAS ist mit Sicherheit nicht älter als 26 Jahre". Oder "DAS Beste kriegen". Es geht hier gar nicht um den Menschen, sondern nur um ein Statussymbol. MIt Verfalldatum.

Na ja, Hugh Hefner hat mit 90 noch keine Frau über 30 gedatet. Wurden dann halt regelmäßig ausgewechselt.

Du bist also in bester GEsellschaft und wirst ganz sicher auch die Frauen finden, die zu deiner Haltung und deinem Reifegrad passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Beste ist ja immer relativ.

Es ist nicht Schlimmes dran, wenn du mit 30 auf Frauen 20 - 25 stehst.

Altersvorlieben ist halt einfach Geschmackssache. Du beraubst dich aber selber Chancen.

Ich habe eine freundin, die ist 18 und seit paar wochen hat sie einen 32jährigen freund, also es geht alles.

Ist schon komisch, denn allein nach dem Alter zu gehen, ist creepie. Das sind Menschen, keine Zahlen. Anscheinend bist du auch noch nicht erwachsen genug, sowas zu wissen..