Junge kleiner als Mädchen?

2 Antworten

Mein Tipp wäre, zu kommunizieren.

Sag du ihm, dass du dich unwohl fühlst. Das lockert die Situation zwischen euch, bringt euch also näher beisammen. Und gleichzeitig fühlt ihr euch dann beide besser - ich bin mir fast sicher, dass er sich auch schlecht fühlen könnte, weil "der Mann immer größer sein muss".

LilaInPink  18.06.2024, 08:30

Finde ich nicht gut, die Idee. Wenn sich eine oder beide Personen offen unwohl fühlen und die andere das weiß kommt eine echt schwierige Stimmung auf. Ein Date ist schon anstrengend genug.

Einfach nicht drauf achten! Er merkt, wenn du dich nicht wohl in deiner Haut fühlst und wird sich dann auch unwohl fühlen.

Vielleicht kannst du mit ihm darüber reden, einen Witz darüber machen, oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ziemlich gescheit.