Hilfe! Ich habe heute ein Date, Tipps zur Entspannung?
Folgendes: Ich habe heute ein Date um 18 Uhr mit einem Jungen... Ich bin total aufgeregt, bekomme keinen Bissen hinunter. Außerdem ist mir wegen der Aufregung generell sehr ungut im Magen. Habt ihr Tipps was ich machen könnte, um etwas vom Adrenalin hinunterzufahren?;0
8 Antworten
Rocke zu deiner Lieblingsmusik ab oder telefoniere mit einer Freundin. Du kannst Tee trinken oder Baden gehen oder falls du Geschwister und/ oder Haustiere hast beschäftige dich mit denen. Mach einfach etwas wonach dir grade ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg :D
Mir selbst hilft es immer mir zu sagen: Er ist auch nur ein Mensch. Er macht genau so Fehler wie du und wird auch sehr aufgeregt sein. Außerdem mag er mich.
Und sonst lenke ich mich gerne mit einem spannenden Film ab oder putze.
Viel Glück dir heute ✌🏼️☺️
Schau Serien, räum dein Zimmer auf und behalte im Hinterkopf, dass schon alles gut laufen wird heute Abend! Er ist mindestens so aufgeregt wie du, wenn nicht aufgeregter!
Sei du selbst und lass deinen Charme spielen ;) Ganz viel Glück!!
Denk daran der Junge mit dem du ein Date hast ist bestimmt auch aufgeregt . Wenn du daran denkst sollte es nicht so schlimm sein. Sonst triff dich noch mit deiner Freundin und lenk sich dadurch ab
Denk einfach irgendwas Wahres, Nützliches und zugleich Spinnertes, z. B. dass das Überleben der Menschheit nicht davon abhängt, wie der Abend verläuft. Wir alle werden auch ohne euer Zutun Nachkommen zeugen und den Planeten auch weiterhin mit unserem Dasein strapazieren.
Er wird dir auch keine Zensuren für irgendwelche Ausrutscher geben. Außerdem, wer sagt denn, dass er alles zu deiner Zufriedenheit tut und dich zum Lachen bringt.
Also denk dran: "Hauptsache, ihr habt Spaß!"