Internetbekanntschaft ständig on in whatsapp und schreibt nicht ..

4 Antworten

ich würde ihn vergessen und nicht mehr auf ihn warten, vielleicht hat er sich eine neue Liebe angelacht. Schreibe ihn noch ein paar passende Zeilen und S c h l u s s !!!!!! LG

Hast du ihm geschrieben bzw. nachgefragt, ob alles ok ist - oder wartest du, dass er sich meldet?

Wenn du nachgefragt hast und seine Reaktion ausbleibt, würde ich nicht mehr warten...

Katjamakki
Beitragsersteller

Nein habe mich nicht gemeldet .. Weiß nicht ob ich es tun soll ..er kann sich doch melden ?

Ostseemuschel  03.04.2014, 21:45
@vanillaschote

@katjamakki... wenn Du Klarheit haben möchtest,,,, solltest Du den Schritt tun. Zu verlieren hast Du nichts...

Vielleicht hat er mal was anders zu tun.Der wird so viele Bekanntschaften haben das er nicht alle schafft.

Habt ihr auch noch etwas anderes zu tun?

Katjamakki
Beitragsersteller

Wir schreiben uns eig egal wo wir sind oder was wir machen ..