Wie findet ihr die neue Animationen von Haikyu Staffel 4..?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Animationsqualität an sich ist größtenteils weiterhin gut, ich persönlich fand den alten Stil aber auch um Welten besser. Optisch hat mir Haikyu!! in Staffel 3 am besten gefallen.

Ja, der neue Stil ist näher am Manga, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir Furidates Zeichenstil nie wirklich gut gefallen hat.

Liebe Grüße!

Die Animation hat man beschlossen ab der 4 Staffel zu ändern weil man sich ab da mehr an das Manga Design halten wollte.

War am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten habe ich persönlich kein Problem damit. Und ich finde eigentlich das beide Animationen gleich gut sind und ich mag sie daher auch beide gleich gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Die neue Animation ist näher am Manga. Aber ich mochte das alte auch lieber.

Ehrlich gesagt finde ich den Unterschied nicht mal so arg auffällig, vielleicht liegt's aber auch an den Screenshots. Ich persönlich mag beide.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Catloverqwm
Beitragsersteller

Im Grunde ja, aber Asahi😭

Nur Asahi stört mich ein bisschen, aber ansonsten habe ich damit keine Probleme.