Antworten BTS auf die Fan letters?

6 Antworten

Na ja, sehr selten. Manchmal sieht man ja, wie einzelne Member auf Weverse Posts antworten. Taehyung war ja vor kurzer Zeit aktiv. Aber BTS sind gerade im Militär, da ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein. BTS bekommen weit mehr Fanpost als jeder Influencer, und selbst Influencer mit weniger als einer Million Follower kommen nicht damit hinterher, ihre Nachrichten alle zu lesen, geschweige denn jedem Fan zu antworten.

Bei Weltstars wie BTS gehen Nachrichten komplett in der Menge unter. Und sie zu beantworten würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, die man als Promi nicht hat. Außerdem leistet Hobi gerade seinen Militärdienst ab, weshalb es noch unwahrscheinlicher ist, dass er die Fanpost überhaupt sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

nein nur taylor swift antwortet

Nein nur King Von antwortet.