Junge im Schwimmbad unauffällig berühren?

7 Antworten

Würde es dir gefallen, wenn du von dem, der dich toll findet, gleich körperlich berührt wirst? Wohl kaum, oder?

Außerdem: Bring ihn lieber nicht in die Situation, dass er vor Aufregung vielleicht noch ein Zelt in seiner Hose bekommt, welches dann ALLE sehen können.

Kyra19
Beitragsersteller

Ich weiss Ja, dass er das auch will ;)

Ich finde die Idee mit Hand in die Hose genauso extrem wie sexuelle Belästigungen wegen körperlicher Nähe. Wasserball? Oder sowas? Ist eigentlich egal wie du es machst warte mal ab wie er reagiert...der Rest ergibt sich von selbst oder eben auch nicht.

Das mit dem Berühren vergiss mal bitte ganz schnell wieder. Wenn ein Junge ein Mädchen ungefragt berühren würde wäre das vor Gericht sexuelle Belästigung, andersrum ist es nicht anders.

Sprich also lieber erstmal mit ihm. Gerade wenn ihr euch schon länger kennt wird er gerne mit dir sprechen wollen. Und wenn er nicht schwul ist wird er natürlich auch den Gedanken im Hinterkopf haben, dass du Interesse an ihm hast. Sei freundlich, lass ihn ein bisschen über sich erzählen und interessiere dich auch aufrichtig dafür, was er dir sagt und vor allem, was er dir im geheimen anvertraut. Wenn ihr schon enger befreundet seid ist es für ein Mädchen auch durchaus normal den guten Freund bei der Begrüßung, und/oder der Verabschiedung zu umarmen. Wenn du mehr als das möchtest solltest du ihm das vorher deutlich machen und ihm die Möglichkeit lassen zu entscheiden, ob er dazu bereit ist, nicht nur mental, sondern auch mit dir. Wenn du dich in ihn verguckt hast wirst du nicht umhin kommen es ihm früher, oder später zu stecken, vor allem dann, wenn du mehr willst.

Viel Glück und Erfolg!

Fang doch einfach ein Gespräch an und unterhalte dich eine längere Zeit mit ihm. Das wird ihm deutlich signalisieren, dass du Interesse an ihm hast. Oder klingt das zu banal?

ka im kalten wasser an ihn schmiegen und sich gegenseitig wärmen?