Ideen für 14 Geburtstag. ( mädchen)?

16 Antworten

Ein Spiel was richtig Spass bringt und (fast) nichts kostet:

Teilt euch in 2 Gruppen auf und setzt euch ein Zeitlimit- z.B 1 Stunde. Jetzt bekommt jede Gruppe z.B. ein rohes Ei- und dann gehts los!

Beide Gruppen gehen in verschiedene Richtungen los und tauschen bei Nachbarn das Ei gegen etwas anderes ein, an der nächsten Tür wird das eingetauschte wieder gegen was getauscht- und immer so weiter. Nach einer Stunde trefft ihr euch wieder zuhause und dann wird verglichen und abgestimmt, wer den besten Tausch gemacht hat.

Ich bin manchmal nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen, womit die nach einer Stunde wieder zuhause aufgelaufen sind- und wie wundersam aus einem rohen Ei eine ganze Tüte voll mit allem möglichen Zeug geworden ist!

kommt auf deinen geldbeutel an...freizeitpark,klettern(sehr cool), oder warum nicht einfach ne party zu hause machen...glaub mir mit 14 weiß man wie man sich beschäftigen kann...

leoen
Beitragsersteller

Danke, aber ich will auch etwas machen was die Gäste noch lange in erinnerung berhalten. ;)

Falls ich zu hause feiern sollte würde ich da dan irgendwas machen wenn man garnichts plant oder so finde ich das ein bisschen schwierig.

gemeinsam Pizzabacken, Musik und Tanzen ! Wenn ihr nur wenige seid, dann ein schönes Gesellschaftsspiel.

leoen
Beitragsersteller

Vielen Dank! :) Welche Gesselschaftsspiel eignet sich denn gut? :)

heylexi  19.01.2011, 15:24
@leoen

Spiel des Lebens, Monopoly usw.. dir wird schon was einfallen!

zuhause treffen und nen Filmabend mit Popcorn machen, Kino gehen

leoen
Beitragsersteller

DAnkeschöön ! :) Hast du noch ein guten Filmtipp? ___

Zelten ? wenn deine Eltern was dagegen haben dann vllt eine Mottoparty ?

leoen
Beitragsersteller

Vielen,vielen Dank :)

W§as macht man eig. auf einer Mottoparty? Natürlich habe ich das schon mal gehrt aber was macht man da genau? ;)

SunnyFunnyLa  28.10.2010, 19:13
@leoen

also auf einer Mottoparty gibt es verschiedene Themen. Ich habe an meinem Geburtstag eine Hawaii-Party gemacht. Limbo tanzen, Cocktails, so ne Blumenkette um und so. Eine Freundin von mir hat an ihrem Geburtstag ne Bad Taste Party geschmissen. also schglechter geschmack. alle mussten sich ganz schlimm anziehen. Das war total lutig wie die alle angezogen waren :D und dann sind wir einmal durch di9e Stadt gelaufen mit den Klamotten. Viel Spaß :)