junge? im bus? schuat her und wieder nicht? hilfe? was soll ich jetzt machen

3 Antworten

Darf ich erfahren wie alt du bist? Einfach aus Interesse...

Aber generell gilt: Wenn du siehst, dass er Interesse zeigt, sprich ihn an. ;)

JIFCLFGFHF
Beitragsersteller

14 in eine Woche 15 und er ist 15

Was soll ich jetzt machen ? Du kennst die Antwort. Geh zu ihm! Anscheinend ist er ein schüchterner junge, also mach du den ersten Schritt. Oder wenn es dir auch peinlich ist setzt dich so nah wie möglich an ihm und sag einfach mal hallo und dann immer mehr reden. Wie geht's... Balbalabala ^^

Ich würde in wirklich mal ansprechen oder setz dich doch einfach das näste mal neben ihn ;)