Ist danganronpa vorbei?

4 Antworten

Danganronpa 3 (Spiel) wurde bereits angekündigt, es ist der letzte Teil in der Hopes Peak Story, aber nicht zwingend das letzte Danganropna, eine Fortsetzung danach wäre dann aber in eine andere Grundstory verbaut.

DoktorUnken  24.09.2016, 13:54

Der Danganronpa 3 Anime dient als Abschluss der Hope's Peak Story. Das Danganronpa 3 Game wird eine neue Geschichte haben.

das neue Game Danganronpa V3 Killing Harmony kommt noch dieses Jahr :3

Wenn du alle drei Staffeln gesehen hast, dann ja ist es vorbei. Eine weitere Staffel wurde nicht angekündigt bis jetzt.