Junge im Bus (mag er mich auch)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn doch einfach mal an und frag ihn nach seiner Handynummer, Bzw. ob er Lust hat was mit dir zu machen. Letztendlich kannst du nur so rausfinden ob du ihn dann immer noch anziehend findest.

Umarme ihn einfach ganz doll und lass ihn nicht mehr los...

Viel Glück

Materialien: aufklappbare Box, Zettel, Stift

Vorbereitung: Lege Zettel und Stift in die aufklappbare Box.

Durchführung: Trete an den Jungen heran und sage: „Ich kann es nicht mehr länger aushalten.“ Gehe auf die Knie, hole die Box heraus, öffne sie und frage: „Ich wollte Dich schon immer fragen: Willst Du mir Deine Nummer geben?“

Ergebnis: Der Junge bejaht und gibt Dir seine Nummer.

hab ihn auch mehrmals mit seinem Freund im Globus gesehen, zu dem ich in Freistunden gehe

Ihr geht in euren Freistunden in 'nen Baumarkt? haha das ist echt nice

Edit: Sprich ihn doch einfach an. Problem gelöst.

LisaS292ophie
Beitragsersteller

Nicht in den Baumarkt haha, ich gehe in den Globus SUPERMARKT weil der direkt gegenüber von unserer Schule ist 😂