junge hübsche Arbeitskollegin zwingert mir manchmal auf arbeit zu, aber was kann das bedeuten?

8 Antworten

Es könnte eine Falle sein. Bei uns auf der Arbeit war ein Fall wo eine Kollegin einem Kollegen immer zugezwinkert hat bis er sie angesprochen hat. Daraufhin hat sie ihn wegen sexueller Belästigung angezeigt und er wurde gefeuert. Seinen Platz hat sie dadurch einnehmen können und es jetzt unsere Abteilungsleiterin

Das bedeutet, dass sie einfach nur freundlich zu dir ist

Das bedeutet das sie wohl Nett ist.
Mehr bedeutet das erst mal nicht.

Wenn es mehr bedeutet, wird sie dich, das wissen lassen.
oder du fragst sie einfach mal nach Feierabend.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Anstatt einfach hier darüber zu philosophieren solltest du wie ein Mann dieses Zeichen wahrnehmen und auf sie zu gehen. Treffe dich mit ihr und versuche daraus was zu machen :).

Dianaartem  07.10.2019, 22:29

Was ihr Männer immer gleich sehen wollt, nur weil eine ein bisschen nett und freundlich zu euch ist

DoktorMythos  07.10.2019, 22:31
@Dianaartem

Was ist denn jetzt mit dir? Habe ich jetzt irgendwo geschrieben,dass es ein 100% Zeichen für sexuelles Interesse ist? Nein..es ging hier nur darum,dass er sich sie ansprechen soll um es heraus zu finden.

DoktorMythos  07.10.2019, 22:42
@Dianaartem

Ich bin der letzte der sich Illusionen macht,bin eher der realistische Typ. Keine Frau auf dieser Welt ist es Wert sich unnötige Hoffnungen zu machen,denn dafür ist das Leben viel zu schön.

Lad sie doch mal auf nen Kaffee ein.