Junge hat nur Mädchen als Freude

11 Antworten

Nein, ich finde das ganz und gar nicht schlimm. Meine besten Freunde sind auch weiblich.

Nein Max. Mach dir keine Sorgen. Das hält halt jeder anders.

Hey Max, ich bin 16 und habe auch nur einschließlich Mädchen als Freunde. Es ist auch ein Vorteil, da du dann schon im Prinzip weißt, was Mädchen in einer Beziehung wollen, durch den dauerhaften Kontakt und so. Trotzdem kenne ich deinen Sachverhalt...

naja das kommt drauf an wie alt du bist, als kind ist das schon bedenklich, da du eher dinge machen solltest die jungs eben so machen, also baumhäuser bauen, spielen, mädchen mit steine beschmeissen, etc... als erwachsener kann sich das unterschiedlich auswirken, entseiden die frauen sehen dich als guten schwulen freund oder du hast die freie auswahl :D

ph0909we  04.02.2023, 14:03

größter blödsinn zusammengefasst den ich je gehört hab

Ich bin auch nur mit Jungs befreundet, weil ich mit Mädchen einfach nicht klar komme. Wo ist das Problem ? Solange das für dich ok ist, ist doch alles in bester Ordnung.

Revoltec1988  19.05.2015, 14:01

aber du bist doch auch ein mädel, oder nicht??? o_O

Vannilla  21.05.2015, 19:02
@Revoltec1988

Ja bin ich. Du bist ein Junge und hast nur weibliche Freunde. Bei mir ist das umgekehrt. Wollte dir damit nur sagen, dass das total egal ist, welches Geschlecht deine Freunde haben.