ist es merkwürdig als mädchen fast nur jungs als freunde zu haben?

6 Antworten

Das ist völlig in Ordnung. Du gehörst halt wahrscheinlich eher zu den Kumpeltypen, die nicht gerne über Mädchenkram reden. Das ist überhaupt nicht schlimm. Aber ich würde trotzdem den Kontakt zu einigen Mädchen pflegen. Denn besonders in deinem Alter kann es irgendwann nie schaden, wenn man mit ein paar Mädchen über Mädchenkram reden kann. Aber sonst musst du dir keine Gedanken machen:)

Sei doch froh wenn du überhaupt so gut klar kommst. Mit wem man seine Zeit verbringt, ist schlussendlich die eigene Sache und nicht die der anderen. Wieso solltest du dich denn zwingen Freundinnen zu haben, wenn es dir offensichtlich mit den Jungs gut geht?

Befreunde dich einfach mit den Menschen, mit denen du gerne Zeit verbringst, denen du vertrauen kannst und die dir wichtig sind und alles ist OK. Egal welches Geschlecht, Nationalität, Alter usw. schlussendlich kommt es darauf an ob man sich versteht.

Das ist ja nicht schlimm du interessierst dich halt nicht so für mädchenkram na und du kannst ja auch mit jungs spaß haben du kannst dich ja trotzdem mit anderen mädchen treffen wenn auch mehr mit jungs vg sunny

Ne, manche Mädls kommen eben eher mit Jungs klar. Solang du 2-3 wirklich gute Freundinnen hast mit denen du auch über Probleme reden kannst über die du mit den Jungs nicht quatschen kannst / magst ists doch supi. Wenn du dich so wohl fühlst und für dich alles soweit ok ist, passt es doch:-)

luisablubb
Beitragsersteller

ich bin ja eben nicht mit denen so gut befreundet !

Vollkommen normal. Kommst du mit Jungs besser klar dann ist das so.