wie findet ihr schüchterne jungs frage an die mädchen is das arg schlimm wenn ein junge schüchtern ist

14 Antworten

Also da ich selbst eigntlich fast kein Stück mehr schüchtern bin, finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn ein Junge schüchtern ist. Ich mag das soagr lieber wenn er sich nicht richtig traut mich anzusprechen oder so. Wenn ich ihn dan selbst anspreche und mich locker mit ihm unterhalte fällt bei den meisten die Schüchternheit ein wenig weg und auch die nervosität, und dann lernt man das Gesicht hinter der Maske kennen, und das kann sehr interessant sein. Ich hasse kerle die einfach jedes Mädchen gleich direkt anquatschen oder mit irgendwelchen dummen anmachsprüchen anmachen wollen. Solche Typen fallen bei mir immer sofort durch und wecken überhaupt kein Interesse bei mir

es kommt drauf an ob das mädchen auch schüchtern ist..

ich finde wenn beide schüchtern sind ist das nicht so gut.. dan sitzen sie ja nur neben einander trauen sich nichts sagen nichts..

wenn das mädchen hingegen nicht schüchtern is und sich viel traut ist ein schüchterner junge der perfekte kontrast/ gegensatz zu ihr ;)

Ich persönlich finde schüchterne Jungs viel süßer und attraktiver als arrogante Badboys oder Machos... Dieses "der süße schüchterne Junge von nebenan- Image" mag ich viel viel lieber als wenn ein Typ total extrovertiert ist. Da würden mir aber auch einige Mädchen widersprechen, manche stecken schüchterne süße Jungs in die Friendzone. Da tickt jedes Mädchen anders :)

Also, ich mag so ein Zwischending. Bisschen Mut und so sollen die schon haben! ^^ Aber prinzipell finde ich die so süß. >o< Die kommen so sympathisch rüber. ;)

schüchterne jungs an sich sind in ordnung, können sogar richtig süß sein, aber es gibt da noch den riesen unterschied zwischen einem, der einfach schüchtern ist und dem es halt schwer fällt z.b. auf andere zuzugehen oder sowas und einem verklemmten. verklemmte sind...sagen wir mal sehr schwierig. :D

LG maren111