Junge hat mich im betrunkenem Zustand angefasst?

12 Antworten

Du kannst etwas Positives aus dieser unschönen Erfahrung mitnehmen: sieh es als Warnung davor, was in solchen Situationen passieren kann! Die Sache hätte unter Umständen noch ganz anders ausgehen können.

Sei unbedingt vorsichtig mit dem Alkohol, insbesondere in der Öffentlichkeit unter fremden Leuten. Für manche Typen sind solche Veranstaltungen Jagdgebiete, in denen sie sehr leicht an angetrunkene und wehrlose Mädchen und Frauen herankommen.

Ansonsten kann es auch helfen, wenn du in der Nähe von Freundinnen oder sonstigen Vertrauten bleibst bzw. diese bittest, ein Auge auf dich zu haben.

Pass gut auf dich auf... Und mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn du durch dieses Erlebnis etwas sensibler wirst, hat es wenigstens etwas Gutes gebracht.

@amelia791

Zu meiner Tochter habe ich frühzeitig gesagt: Gib "Niemals" freiwillig die Kontolle über Deinen Körper und Geist auf. D.h. trinke nicht zu viel und schmeiß nicht irgend etwas ein von dem Du nicht weißt was es ist.

Alkohol, egal welcher ist ein Genussmittel und als solches sollte man es auch sehen.

Du mampfst ja auch nicht bis zum umfallen, also halte es auch so mit dem Alkohol, dann kann Dir so etwas nicht mehr passieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"die ganze Zeit überall begrapscht, obwohl ich in einem Zustand war, wo ich mich nicht wirklich mehr wehren konnte."

Ja wann denn sonst hätte er das machen sollen?

Löwen reißen die Beute erst dann, wenn sie restlos erschöpft ist.

Hey du?

wie hast du es geschafft, dass du dich nicht mehr so dreckig fühlst?

es geht bei mir nicht weg

Nicht mehr so viel trinken und darauf achten zu welchen Parties du gehst und was sich da für Typen aufhalten. Es ist zum Glück nicht mehr passiert.