Junge hat mich als Wichsvorlage genommen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Egal 50%
Ja 32%
Nein 18%

16 Antworten

Vielleicht ja, vielleicht nein. Kann man nicht sagen. Was man aber nahezu sicher sagen kann ist, wenn du Bilder von dir Online stellst wird es früher oder später vermutlich jemanden geben ders tut. Wenn dir die Vorstellung nicht gefällt gibts nur einen Weg das zu verhindern.

Egal

Jungs sind so, kann gut sein das er sich durch ansehen des Fotos befriedigt hat

Ja

Das haben auch schon einige Jungs auf mich gemacht.

w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Mir eigentlich egal aber möglich wärs.

Egal

Mir wäre das egal, wenn ich das Mädchen halbwegs hübsch fände.

Aber ist vllt was anderes als m.