Smartphone Foto einfrieren?

2 Antworten

Ich persönlich weiß nichts von so einer Funktion.

Jedoch könnte man das Foto etwas heranzoomen, so dass die Person nicht sofort weiterscrollen kann.

Was auch möglich ist, ist eine Funktion, wenn man das Handy am Ladekabel hat und das Handy anmacht, dass man Bilder aus der Galerie sieht.

Aber ansonsten ist mir keine Funktion der Art bekannt

Man kann das Fenster anheften. Dann könnte man schon mal nur die Galerieapp verwenden.

Wenn du dies anstelle der Galerie mit einem Medienbetrachter tust (z.B. Material Files Bildbetrachter) ist es der Person ausschließlich möglich, dieses Foto zu betrachten.

Sollte sie versuchen, die App zu verlassen sperrt sich das Gerät automatisch.