Weiß jemand was das ist, Handyfoto?

4 Antworten

Was soll an dem Foto so komisch sein, da steht halt irgendein Typ auf nem alten Bahnhofsgelände.

Schau halt mal in den Eigenschaften, wo das Foto gespeichert ist, dann findest du vermutlich raus, aus welcher App es stammt.

Wird wahrscheinlich irgendwer aus einer Whatsapp gruppe etc. geschickt haben, wo du es nicht mitbekommen hast

Luca114726
Beitragsersteller

Habe ich schon nachgeguckt das Foto war einfach so auf einmal da und die Uhrzeit ist wohl 22:30

VenomBoss  22.03.2020, 00:59
@Luca114726

Dann ja. Passiert mir öfter. Schaue mal den Dateiort ab, dann weißt du von wo es kommt

Bist Du das denn auf dem Foto oder ist das eine Dir bekannte Umgebung?

Luca114726
Beitragsersteller

Nein ich erkenne auf dem Fotos garnichts

MatthiasHerz  22.03.2020, 01:01
@Luca114726

Wo liegt dann das Problem? Du hast es vermutlich über die sozialen Medien bekommen und es wurde automatisch gespeichert. Lösche es und vergiss es.

Luca114726
Beitragsersteller
@MatthiasHerz

Bin mir halt unsicher weil das Foto sehr merkwürdig aussieht und keinen Sinn macht und die Uhrzeit obwohl da 22:30 steht später angezeigt wird als die Fotos die um 0:25 gemacht wurden

MatthiasHerz  22.03.2020, 01:06
@Luca114726

An dem Foto ist nichts merkwürdig, der Fotograf hat es verwackelt. Es zeigt einen schon länger stillgelegten Bahnhof mit zugewachsenem Gleisbett.

MatthiasHerz  22.03.2020, 01:12
@Luca114726

Das müsstest denjenigen fragen, der es geschickt hat.

Was spielt das aber für eine Rolle, wenn es ohnehin löschst?

Hast du schon in WhatsApp oder andere ähnliche Apps geschaut ob dir das jemand geschickt hat?

Luca114726
Beitragsersteller

Ja habe ich, außerdem macht das Bild überhaupt keinen Sinn deswegen wundert mich das ja so