Junge hat meinen Slip geklaut?

Sindy00  01.08.2024, 15:11

Wie alt bist du?

maikayaa
Beitragsersteller

7 Antworten

So viele Möglichkeiten hast du da nicht. Das kleinste Übel wäre es deinen Bruder regeln lassen. Das größere wäre dann die Eltern einschalten. Und das geringste und super kleinste wäre es auf sich beruhen lassen und einfach denken das die kinder sich über die Trophäe freuen und sich darauf befriedigen. Aber in zukunft solltest du darauf hinweisen das seine jungs nix in deinem zimmer zu suchen haben

Wenn die 3 wieder da sind kannst du ja sagen, dass sie dir was geklaut haben und sie haben bis morgen Zeit, es wieder zurückzugeben, ansonsten etzählst du weiter, dass einer der 3 das war. Das sollte denen peinlich genug sein. 😂

Wenn du es erregend findest ist doch alles gut:)

Wenn nicht würde ich deinen Bruder in einer ruhigen Minute darauf ansprechen.

LG

maikayaa
Beitragsersteller

Wieso sollte ich das geil finden haha

Mit dem darüber reden wäre so krann unangenehm 😭

Sindy00  01.08.2024, 15:12
@maikayaa

Warum? ist doch dein Bruder. Gehst hin, sagst, dass ihr alle in meinem Zimmer wart und dass der Slip weg ist. Dass du den wieder haben willst und er sich da mal drum kümmern soll! Fertig.

Ich würde es mit meinem Bruder besprechen. Du hast gesagt es ist cringe aber wenn dein Tanga im Zimmer offen liegt und er in dein Zimmer kommt und den sieht findest du das nicht cringe ? Wenn das Zeug so offen einfach so rumliegt kannst du auch mit ihm sprechen :) wenn du das toll findest das der Junge das hat lass es, wenn’s dir unangenehm ist hols zurück und lass dein Bruder das Regeln

maikayaa
Beitragsersteller

Joa ka finds nicht schlimm wenn er es sieht, aber anzusprechen ist nochmal was anderes idk. Aber es gibt wahrscheinlich keine andere Lösung nh

Lyfli  01.08.2024, 12:16
@maikayaa

Ne gibt’s nicht. Ich persönlich würde es eher cringe finden wenn mein Bruder es sieht ..

Besprich es mit deinem Bruder. Vielleicht hat er ja eine Idee ;)

maikayaa
Beitragsersteller

Das ist sehr cringe lowkey