Mein Bruder wixxst in mein tanga was tun?

6 Antworten

Lass ihn ruhig machen wenn es dich nicht stört es vergeht nach einiger Zeit wenn er eine Freundin findet! Er findet dich nicht als Schwester sondern als Frau bestimmt heiß und denkt nicht daran und macht es! Das hab ich in seinem Alter auch gemacht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus

Wenn es dir gefällt, dann rede mit ihm.

Ich hab mich auch immer an den Höschen meiner Schwester vergriffen und oft gewünscht das sie es wüsste und ihr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Was fur ein Drama. Der Kleine ist in der Puberät und da macht man so einen Quatsch. Mach eine Lachnummer draus und erzähle es der Mutti oder Oma. Alles gut und möge der Familienfrieden gewährleistet sein.

M.48.verh.

Bockwurstalpa  27.06.2024, 22:11

Sprech in drauf an und findet einen Weg

Vielleicht mal drauf ansprechen

Sprich ihn doch darauf an