Slips scheuern. Was tun?

3 Antworten

Du kannst die Haare auch mit Wachs entfernen. Ich vertrage es auch nicht, wenn ich mich rasiere. Besonders im Intimbereich bekomme ich dann Rasierpickel und manchmal wirklich Entzündungen.

Zu Anfang würde ich dir Empfehlen in ein Studio zu gehen, die dir die Haare mit Wachs entfernen. Man muss sich nur einmal überwinden. Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm.

Mittlerweile kann ich mir selbst die Haare mit Wachs entfernen, doch das würde ich dir zu Anfang wirklich nicht empfehlen.

Vielleicht sind deine Tangas wirklich zu eng. Ich merke das sofort und dann schmerzt meine Haut auch sehr. Probier mal eine größere Größe. Ich kaufe meine Tangas auch in einer recht großen Größe, die ich sonst in keinen Klamotten brauche, damit sie angenehm sitzt und nicht juckt und zwickt.

LG Misskey

axxika
Beitragsersteller

Bin erst 16 ein Studio ist mir zu teuer :(

Misskey  21.11.2017, 20:52
@axxika

Ich habe 30€ gezahlt, kannst du das nicht vielleicht zusammen sparen? Wenigstens das erste mal würde ich dir wirklich ein Studio empfehlen, da kannst du dir Tricks abschauen und auch sehen, ob das überhaupt etwas für dich ist.

Kann sein, dass du eine Überempfindlichkeit gegen den Gummizug am Sliprand hast. Das kommt immer mal wieder vor. Versuch's mit Unterwäsche ohne elastischen Rand, also nur reine Baumwolle.

Und wenn du so oft Rasierpickel bekommst, dann lass es doch einfach mit dem Rasieren!

axxika
Beitragsersteller

Finde es persönlich nicht so toll unrasiert zu sein . Fühle mich dann nicht wirklich wohl

NewQuest  21.11.2017, 20:21
@axxika

Ist schon ok... aber dann musst du halt mit den Pickeln leben.

Lasse das unnötige Rasieren und trage ordentliche und passende Unterwäsche. Tangas sind absolute Keimschleudern.