Wieso guckt er mich im Unterricht ständig an?

9 Antworten

sofort anzeigen... einzelhaft bei wasser und brot!!! :D:D

nein am besten wärs sie beide gleichzeitig darauf anzusprechen ..

man sollte nur noch gemischte Klassen haben, hey, wozu geht ihr in die Schule, zum Lernen oder flirten :) Immer dieser Flirt Stress!!!!! Na freilich mag dich der Typ, wenn er guckt. Sprich doch mal in der Pause mit ihm oder frag ihn, ob er dir bei den Hausaufgaben hilft :)

Der junge Mann mag dich sicherlich, du scheinst ihm recht gut zu gefallen.

Das belegt ja auch daß er dich ständig offen anschaut, ohne seinen Blick abzuwenden wenn du ebenfalls hinschaust !

Du solltest aber nicht seinen Freund ansprechen, rede mal direkt mit ihm. Frage ihn doch einfach mal im lächerlichen, ob du ihm so gut gefallst, damit er dich ständig anschaut, oder ob das einen anderen Grund hat ! ;-)

wenn du ihn magst spreche ihn an,und frage warum er dich immer so anlächelt,dann weist du woran du bist

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.

vielleicht faszinierst du ihn. wart einfach ab und lass alles ohne zwang auf dich zukommen.