Junge flirtet erst und friendzoned mich dann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen dass er sich von seinen Kumpels hat beeinflussen lassen und dass er nicht schlecht darstehen will vor ihnen. Dennoch könnte das mit den freundschaftlichen Gefühlen auch passieren. Er könnte ja auch gemerkt haben, dass es doch nicht so ist wie es anfangs war.

Ich würde es sportlich nehmen und abwarten. Wenn Gefühle da sind, kann er die irgendwann nicht ignorieren und vielleicht ist dann die Meinung seiner Kumpels egal. Ansonsten ist es halt so wie es ist und dann kannst du wirklich nach interessanteren Jungs Ausschau halten, wenn dir danach ist.

Betrachte es nicht als Verarsche, sondern als Stimmungswandel. Das kommt nämlich häufiger vor als gedacht . Er hat Dich durchs Flirten recht innig kennen gelernt und nun fest gestellt, dass seine ursprüngliche Ambition durch sein Empfinden nicht bestätigt wird. Du bist nett aber die Libido spricht nicht wirklich an, deshalb friendzone.

Heutzutage ist alles was in dem Bereich zu tun hat nicht wirklich fest. Was ich mir Vorstellen kann ist das ein paar Freunde von ihm ihn daraufhin weniger akzeptiert haben weil sie dich nicht leiden konnten. Ich hatte das gleiche vor ein bis zwei Jahren. Ich habe mich mit einem Mädchen angefangen echt gut zu verstehen, wir haben nebeneinander gesessen, miteinander geschrieben und und und. Aber nach ner Weile hat sie mir einfach nichtmehr zurückgeschrieben und nicht mehr mit mir geredet. Wie ich später herausgefunden habe lag das auch nur daran, weil ihr Freundeskreis mich nicht leiden konnte. Das bei dir tut mir natürlich wirklich leid, besonders weil du jetzt erst in eine neue Klasse gekommen bist und da ist es immer schwer sich reinzufinden, ich habe das gleiche durch. Versuch vllt einfach nochmal das Gespräch mit ihm zu finden und wenn er wirklich nichts mehr von dir will dann weißt du das er eh nicht der richtige gewesen wäre. Zwei Wochen mit jmd schreiben und dann abblitzen lassen zeugt von schlechten Charakterzügen. Versuch dich einfach auf was anderes zu konzentrieren. Das klingt zwar sehr schroff aber es ist wirklich so. Wenn du dich da zu sehr reinhängst schadet dir das nur. Vllt konnte ich dir ja helfen.

LG und viel Glück

Liebe vergeht, vor Allem durch die Realität - vielleicht hat er beim näher kennenlernen bemerkt, dass du doch nicht die grosse Liebe bist.

Das ist nicht nur ziemlich normal, sondern fast immer so.

Er steht nicht zu dir vergiss ihn einfach.

Mfg