Friendzone?

1 Antwort

Die Friendzone ist eher ein Konstrukt der Jungenwelt, der einfach nur beschreibt, dass das Mädchen sich entschieden hat dich als guten Freund zu sehen, sprich du bist keine Person für intimes und mehr.

Das ist eine Entscheidung, die in der Regel für immer bleibt

askmarina92  23.06.2022, 19:34

Ja aber kann sich manchmal auch ändern, aus freundschaft kann auch liebe werden und es wäre sogar der beste weg

Tea2Go  23.06.2022, 19:40
@askmarina92

das habe ich noch nie erlebt. Man sollte einfach nicht hoffen, dass sowas passiert. Sie hat die Wahl getroffen, weil er so ist wie er ist