Junge findet ich bin zu klein...---

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also ich finde es von diesem Jungen total unreif und bekloppt, dass er als einziges "Gegenkriterium" deine Größe sieht. Wie alt seid ihr überhaupt? Du findest schon noch jemanden, der dich so nimmt, wie du bist und nicht so oberflächlich! Außerdem wächst du bestimmt noch und wenn nicht ist es auch egal ;) Frauen dürfen klein sein :) LG

2 Möglichkeiten;

  1. Er hat es ernst gemeint. In diesen Fall solltest du froh sein, solch eine sche!ß Oberflächlichkeit gleich erkannt zu haben.

  2. Er steht auf dich, ihm ist es aber "peinlich" oder er traut sich nicht. Könnte auch daran liegen, dass nicht du, sondern deine Freundin ihn gefragt hat.

rede doch mit ihm offen darüber woher bist du dir den so sicher das er das gesagt hat vielleicht gönnt es dir ja deine freundin nicht und hat es selber erfunden rede doch mit ihm sage aber nicht ob er dich klein findet freundet euch doch an unternimmt etwas es kommt weder auf die grösse noch aufs alter an es muss nur klick machen viel glück.

er sagt deiner freundin doch nicht dass er dich mag. er musste einfach was finden was er gegen dich sagen kann.

Vllt will er es vor deiner Freundin nicht zugeben...