Er findet mich "süß" -.-

7 Antworten

Bei solchen Fragen ist das Alter meistens sehr wichtig. Demnach kann es so gut wie alles bedeuten. In jungem Alter hat die Bezeichnung "süß" einen höheren Stellenwert als bei "Älteren"

Schieb nicht so ne panik!

Vllt meint er das nur Freundschaftlich?

Frag ihn doch einfach warum er das immer schreibt...

Und wenn er dich mag, was ist daran so schlimm?

MileyFan59
Beitragsersteller

nichts ist schlimm daran bzw wäre schlimm daran das wäre sogar supi hahaha

Vielleicht wollte er dir einfach ein Kompliment machen und dann ist ihm nichts besseres eingefallen (weil Jungs ja nicht so kreativ sind) und auf die Schnelle sagt er dann halt süß. Er will gucken, wie du auf sein "Komliment" reagierst:) Und damits nicht "peinlich" wird, sagt er das "Teddy" noch schnell hintendran:D also so würde ich das deuten:D

Liebe Grüße, Lea:*

MileyFan59
Beitragsersteller

ja oh mein Gott du hast bestimmt recht das klingt klausibel :o

Kann man so nicht sagen, ich z.B. steh total auf süße Mädchen! Am besten fragst Du ihn, wie er das süß meint...

MileyFan59
Beitragsersteller

ja aber das trau ich mich nicht hahahaah :(

viviane14  02.04.2015, 14:25
@MileyFan59

Schreib doch einfach sowas " Haha aw aber wie meinst du süß?:$ "

Ist doch gut wenn er dich süß findet? Sei doch froh. :D Oder ist es dir lieber , wenn er dir sagt dass du schlecht bist? Hm?