Junge erzählt meinem Crush lügen über nicht?

3 Antworten

du musst um sie kämpfen. Ich hatte damals auch mehrere solche Flitzpiepen und ich habe alle ausgeschaltet.. Nicht zu offensichtlich, einen auf den großen King machen, aber zielstrebig und konsequent. Man solls nicht glauben, selbst angebliche "Freunde" waren darunter und hätten sie mir locker weggeschnappt.. Du brauchst auch ein bischen Glück und natürlich ihre Zuneigung.

KiGo209
Beitragsersteller

okay dankesschön

Das Mädel ist doch sicher auch nicht blöd und durchschaut den Kerl! Wehr Dich, statt den Schwanz einzuzieh´n!

KiGo209
Beitragsersteller

alles klar, danke aber wie genau meinen sie wehren? meinen sie die warheit sagen?

Kämpf um sie

KiGo209
Beitragsersteller

ja, aber sie hat ein schlechtes Bild von mir der sagt so sachen wie das ich mal was in einem kiosk geklaut habe

616381637  29.10.2022, 19:01
@KiGo209

wenn sie dir mehr vertraut sollte sie dir eigentlich glauben wenn du ihr die Wahrheit sagst