Junge einen korb gegeben und jetzt doch eifersüchtig?

4 Antworten

Du bist 15, und da ist es auch kein Wunder, dass du noch nicht ausgereift bist, aber das wird sich später alles bessern, und 10 Jahre später wirst du dich nur wundern, wie du damals drauf warst.

Dich vor allem entscheiden ob du nun - eifersüchtig oder einverstanden bist.

Einversüchtig ist zwar nur ein Tippfehler, aber zweideutig.

Danach kannst du ihn ja kurz anschreiben, dass ihr zusammen mal etwas trinken gehen könnt.Damit vergibst du dir nichts und kannst sehen, ob es das dann war oder ob es weiter gehen könnte.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Worauf eifersüchtig? Auf ihn?

Was soll ich tun?

Du könntest dich einfach in den eigenen Allerwertesten treten... oder heulen... oder es einfach abhaken...

Du hast in selbst in die Wüste geschickt, also brauchst du jetzt auch nicht mit Mimimimi ankommen.