Kann man jemanden eifersüchtig machen, der einen nicht liebt?

10 Antworten

total bescheuert. es kann auch nicht dein ziel sein mit eifersucht zu agieren.

eifersucht hat nichts mit liebe zu tun. vertrauen ist ein fundament von liebe und das gilt es aufzubauen. versuch es über freundschaft und habe den mut ihm zuneigung zu zeigen. wirst dann sehen, wie er darauf reagiert.

aber wenn du ihm nicht gefällst, hat das alles keinen sinn.

annokrat

Eigentlich kann man nur eifersüchtig werden, wenn die Person einen etwas bedeutet. Allerdings hat du geschrieben er habe "leichtes" Interesse an dir... so ein Konkurrent kann unter Umständen schon dich interessanter für ihn machen! Allerdings kann es ihn auch (wenn es blöd läuft) abschrecken, nach dem Motto "du bist nicht interessiert", hängt ein wenig vom Typ ab. Aber so ne Umarmung würde ich schon riskieren, kann ja nicht viel mit kaputt gehen und im schlimmsten Falle wird er halt eben nicht eifersüchtig und du probierst was anderes. Ein Versuch ist es wert ;-) Viel Erfolg

Ein Versuch ist es wert.. glaub mir, die schlimmsten Gewissensbisse sind immer die "What could have been If I had.."

nö. das ist völliger unsinn...

wozu? es gibt zwei möglichkeiten, was passieren kann:

  1. er mag dich: er wird eifersüchtig werden und sich nicht mehr trauen dich anzusprechen.

2.er mag dich nicht: es ist im völlig egal.

diese theurien immer, dass man jemanden eifersüchtig machen muss oder 3 tage warten muss bis man jemanden anruft, sind totaler quatsch.

wenn man jemandem mag, dann sollte man ihm das auf eine unaufdringliche aber deutlicher art zeigen... und nicht mit dem kinderkram da anfangen.. ernsthaft, machs nicht.

FragDieAntwort  22.12.2012, 23:10

Perfekt.

Immer diese sinnlosen-mainstream-Möchtegernerfolgs-Theorien. Gehen mir echt auf die nerven

Stell dir doch mal vor er macht das bei dir. Also ich persönlich wäre auf die Person schon leicht zornig und dannoch die Person anzusprechen weil ich eifersüchtig bin?! WHAT?! Oo ich mein..was soll man da sagen? etwa so?: hey, wieso umarmst du ihn und mich nicht, ich bin eifersüchtig.

Cool das sollte ich auch mal machen. Eifersüchtig machen ist das überaus schlechteste das es gibt. Da machst du dich lieber lächerlich, fliegst hin und er findet es süß oder sowas.. aber eifersüchtig? MÜLL, weg damit. Versuche langsam an ihn ran zu kommen, schenk ihm ab und zu einen blick ein lächeln das ihm zeigt du magst ihn aber ihn nicht sicherstellt dass du ihn liebt, für den fall eines "korbes".....

versuche herauszufinden ob er über dich redet indem du seine freunde fragst, bzw deine freunde seine freunde blablabla, verstehst doch sicher^^

FragDieAntwort  22.12.2012, 23:10

Perfekt.

Immer diese sinnlosen-mainstream-Möchtegernerfolgs-Theorien. Gehen mir echt auf die nerven

Stell dir doch mal vor er macht das bei dir. Also ich persönlich wäre auf die Person schon leicht zornig und dannoch die Person anzusprechen weil ich eifersüchtig bin?! WHAT?! Oo ich mein..was soll man da sagen? etwa so?: hey, wieso umarmst du ihn und mich nicht, ich bin eifersüchtig.

Cool das sollte ich auch mal machen. Eifersüchtig machen ist das überaus schlechteste das es gibt. Da machst du dich lieber lächerlich, fliegst hin und er findet es süß oder sowas.. aber eifersüchtig? MÜLL, weg damit. Versuche langsam an ihn ran zu kommen, schenk ihm ab und zu einen blick ein lächeln das ihm zeigt du magst ihn aber ihn nicht sicherstellt dass du ihn liebt, für den fall eines "korbes".....

versuche herauszufinden ob er über dich redet indem du seine freunde fragst, bzw deine freunde seine freunde blablabla, verstehst doch sicher^^

FragDieAntwort  22.12.2012, 23:10

Perfekt.

Immer diese sinnlosen-mainstream-Möchtegernerfolgs-Theorien. Gehen mir echt auf die nerven

Stell dir doch mal vor er macht das bei dir. Also ich persönlich wäre auf die Person schon leicht zornig und dannoch die Person anzusprechen weil ich eifersüchtig bin?! WHAT?! Oo ich mein..was soll man da sagen? etwa so?: hey, wieso umarmst du ihn und mich nicht, ich bin eifersüchtig.

Cool das sollte ich auch mal machen. Eifersüchtig machen ist das überaus schlechteste das es gibt. Da machst du dich lieber lächerlich, fliegst hin und er findet es süß oder sowas.. aber eifersüchtig? MÜLL, weg damit. Versuche langsam an ihn ran zu kommen, schenk ihm ab und zu einen blick ein lächeln das ihm zeigt du magst ihn aber ihn nicht sicherstellt dass du ihn liebt, für den fall eines "korbes".....

versuche herauszufinden ob er über dich redet indem du seine freunde fragst, bzw deine freunde seine freunde blablabla, verstehst doch sicher^^