Seid ehrlich ist es peinlich?

3 Antworten

Ich find daran gar nichts schlimm. Alles in Ordnung, mach dir da nicht so ein Kopf drum. Eigentlich sollte es ihm unangenehm sein, dass du es gesehen hast und nicht andersherum

Ihm ist einfach sein Ansehen vor dir wichtig, deswegen hat er das gelöscht. Ob peinlich oder nicht, entscheide selbst. Grundsätzlich ist er halt unsicher, weil er dir gefallen will

Ich bin 22 und finde dass du Selbstbewusst gewirkt hast. Der Typ hat keine Eier und hat es aus Unsicherheit gelöscht. Gibt gar keinen Grund Fremdscharm zu empfinden außer der Junge selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung