Junge schreibt meist auf Snapchat "snap" etc?

3 Antworten

Ich glaube wenn du eine enger Beziehung anstrebst, musst du ihm zeigen, dass er dich bicht so behandeln soll wenn er was von dir will. Falls er sein Verhalten nicht ändert lass in stehen und sobald er zurückkommt weißt du das ihm was an dir liegt.

(Tip von einem Jungen)

Maracuja467
Beitragsersteller

Hmm, nunja... er ändert sein Verhalten nicht. Kommt dennoch immer wieder an.

Ich will auch keinen großartigen Kontakt mehr zu ihm

Entfern ihn, warum läufst du den Leuten so hinterher, dass zeig nur das du schwach bist und selb nichts auf die Reihe bekommst.

Maracuja467
Beitragsersteller

Das stimmt ja auch, ich bin schwach und bekomm nix auf die Reihe:/)

Lanie9  12.12.2021, 12:40
@Maracuja467

So schlimm bist du bestimmt nicht, lass ihn einfach fallen und zeig ihm, dass er ersetzbar ist. Wenn er dadurch sein Verhalten ändert, kannst du es ja nochmal mit ihm versuchen.

Du magst ihn?

Oha okay.

Kannst ruhig ein Mittelfinger schicken, wenn er es vierdient. Aber dann auf jeden Fall blockieren/ihn löschen, (Wenn du es möchtest) denn sowas würde mich richtig auf die nerven gehen, und warum sollte ich mit wem im Kontakt sein, der mich verarscht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Maracuja467
Beitragsersteller

Jap... (leider) mag ich ihn noch