Er schaut mich jedes mal an, soll ich ihn ansprechen?

4 Antworten

Unbedingt ansprechen. Höchst wahrscheinlich steht er auf dich und ist einfach schüchtern, wie du ja auch vermutest. Und wenn er doch nicht auf dich stehen sollte, wird es ihn trotzdem auf jeden Fall freuen. Trau dich.

Wenn es dich interessiert, sprech ihn doch mal an. je nach Reaktion von ihm weisst du halt bescheid.

Ja, dann auf auf. Sprich ihn an.

Unbedingt ansprechen.

Ich war in dieser Situation vor 3 Monaten, genau das selbe, nicht getraut anzusprechen und nun sind wir aus der Schule raus und sehen uns nie wieder.

Nutzt die Chance er scheint dich ja interessant zu finden und selbst wenn nicht ein Versuch war es wert.