Junge behandelt mich anders?

1 Antwort

Er mag dich denk ich mal. Du bist ja der Meinung dass das auszuschließen ist da er auf jemand anderes steht, aber ich würde mal vermuten er nutzt das als Möglichkeit dir näher zu kommen. Oder vielleicht mag er euch beide aber das denke och eher nicht. Also ich glaube er mag dich

Memories561
Beitragsersteller

Ich bin mir ziemlich sicher,dass er dieses Mädchen mag,da sie schon fast wie zsm sind. Deshalb kann ich mir echt nicht vorstellen,dass er mich in dem Sinn mag.Danke trz:)