Junge macht sich über mich lustig und ist dann distanziert warum?

9 Antworten

Wenn dieser Junge so schlau ist und auch gute Noten hat, dann ist normalerweise auch ein entsprechendes geistiges Niveau von ihm zu zu erwarten und dann sollte er auch in der Lge dazu sein um dir deine Fragen bezüglich dem wie er sich dir gegenüber benimmt zu beantworten. Es wäre natürlich auch nicht ausgeschlossen, das sich bei ihm im Bezug auf dich etwas tieferes aufbaut. Am besten also den Jungen mal quasi an die Wand drücken und mit ihm reden.

Vielleicht ist er ja in dich verliebt. Vielleicht aber auch nicht.ich verstehe dich auf jeden Fall sehr gut. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Aber wenn dich wirklich stört was er da tut. Dann würde ich ihm an deiner Stelle zur Rede stellen. Sag ihm ernsthaft was du über seine Einstellung dir gegenüber denkst. Und wenn er meint dass es ihm leid tut, dann heißt es warscheinlich er ist in dich verliebt. Oft ärgern Jungs die Mädchen in die sie sind, weil sie vor den Mädchen dann angeben wollen und zeigen wollen wie cool sie sind. Es sind zwar nicht alle so, aber sicher mehr als du denkst. Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei deiner Situation. Dein kekshipstergirl

kann sein das er auf dich steht und dies nicht anders zeign kann

ohne weitere details aber schwer zu sagen

Naja wie soll ich er hat mir gesagt das er nichts gegen mich als Person hat aber er is immer so nervig und fragt mich dann Sachen wie "Findest du nicht auch das ich der Höflichste Junge auf dieser Schule bin?" :o

Er ist nett zu den anderen und ich hab das Gefühl das er meine Aufmerksamkeit will .... dann redet er nicht mit mir aber ist normal zu den anderen Mädels in meiner Klasse :(