Warum hat mein Ex mich bei Instagram, Facebook usw. gelöscht, obwohl ich mich entschuldigt habe?

8 Antworten

Er will einfach nichts mehr mit dir zu tun haben und hat mit dir abgeschlossen.

Also lass ihn einfach in Ruhe.

könnte meinem ex auch verzeihen aber ich finde wenn dir beziehung aus ist dann ist auch gut brauche auch 0 kontakt zu meinem ex weder in rl noch auf sozialen netzwerken

1.vllt hat er dir noch nicht verzogen
2.Vllt hat er eine neue Freundin und sie hat gesagt sie möchte nicht das er deinen Kontakt hat..

Vielleicht will er einfach mal mit dir abschließen und des funktioniert nicht wenn er ständig was von dir mitbekommt

Vielleicht will er mit dir persönlich nix mehr zu tun haben