Junge aus meiner Klasse verhält sich voll komisch! :(

4 Antworten

Oh ja, er mag dich! Das hinsehen/ wegsehen bedeutet, dass er schüchtern ist und sich sozusagen von dir ertappt fühlt, wenn du ihn ansiehst! Deine Beschreibung, dass er den Oberkörper in deine Richtung dreht: er zeigt dir die Brust, das ist typisches "Balzverhalten". Tipp: schaue dabei auch mal auf seine Beinstellung, denn das ist für die meisten Menschen zu weit weg, um sich bewusst zu sein, dass sie auch damit eindeutige Körpersignale aussenden: das linke Bein steht für Gefühle, das Rechte für Vernunft. Steht er auf dem Linken und verdeckt es mit dem rechten Bein, möchte er seine Gefühle nicht zeigen. LG Elfi96

Ich glaube er mag dich und ist aber sehr unsicher. Könntest ihm mal ein kleines zeichen senden. Anlächeln,im vorbei gehen ein nettes Hallo.

Schreib ihn doch mal irgendwie an & dann kommt ihr euch näher dann findeste es herraus.. ich denke mal wenn er dich ganze zeit angafft das er dich schon süß findet oder so & einfach nur zu schüchtern ist.. wenn du ihn süß findest mach du :D

er ist zwar offen aber dir gegenüber schüchtern. ich vermute mal er ist in dich verliebt und will sich über die blicke und die art wie er sich gibt auf dich aufmerksam machen weil er sich nicht traut den ersten schritt zu machen. wieso schreibst du ihm nicht mal oder sprichst ihn nach der schule mal an. du kannst ja nichts verlieren.