Junge will Mädchen das in ihn verliebt ist beeindrucken!? :) Warum?!

6 Antworten

Kenn ich nur zu gut

Das heißt meistens dass er dich auch sehr mag und durch sein beeindrucken will er nur aufmerksam auf sich machen

Der Urtrieb des Menschen zeigt sich durch das Umwerben des Frauchens. Einfach Imponiergehabe.

entweder er ist auch verliebt oder er will nur weiterhin dass man in ihn verliebt ist denn wenn jemand in einen verliebt ist kann man angeben .

Manche Jungs glauben sich in irgendeiner Form profilieren zu müssen, damit sie toll bzw cool gefunden werden.

Beeindrucken, sagst du doch schon. Er will sich von der Menge abheben und beweisen, dass besagtes Mädchen die richtige Wahl getroffen hat...