junge Antennenwelse?

Junge - (Aquarium, Nachwuchs, Antennenwels)

1 Antwort

Du kannnst sie mit in das Aufzuchtbecken setzten. Die kleinen Antennenwelse dürften dich dort wo du sie gefunden hast wirklich vor den Skalaren versteckt haben. Skalare sin Raubfische und freuen sich immer über "Lebendfutter" wie Fischbabys.

Du solltest dir aber auf jeden Fall überlegen was du mit den Antennenwelsen wenn sie groß sind machen willst. Es kann gut sein, dass alle überleben. Wenn du Pech hast und alle Babys Männchen sind wirst du dann später wenn sie geschlechtsreif sind Ärger Zwischen den Männchen haben. Am besten suchst du jetzt schon ein paar Abnehmer für die kleinen