Hilfe habe antennenwels eier ohne papa?!

1 Antwort

Hallo Rosi,

warum schreist Du um Hilfe?

Wenn Du keine Jungen willst, nimm die Eier aus der Röhre, denn entweder sind sie nicht befruchtet, oder es Fehlt der "Herr" des Hauses, der ja die eigentliche Brutpflege betreibt!

Da musst Du keine Gewissensbisse haben, noch dazu, wo Dein Becken sowieso "überbevölkert" ist!

MfG

norina

Rosi2001
Fragesteller

Hallo norina Musst du immer so rumzicken ?

Norina1603  05.01.2014, 06:21
@Rosi2001

OK, ich enthalte mich in Zukunft der Stimme, wenn Du die Wahrheit nicht verträgst und das als "rumzicken" verstehst!

Außerdem, warum fragst Du hier, wenn Du doch im "fischpoint" gut beraten wirst?

Rosi2001
Fragesteller
@Norina1603

Hallo Weil ich nicht jederzeit dort hin gehen kann. Und wiso sagst du mein Becken seie übervolkert? Ich rechne ca.1cm fisch=1l wasser also rechne meine guppys ca. Vier cm. Also 1guppy=4lWasser. mal sechs(habe sechs) gibt also 24l wasser. Dann meine neons rechne ich auch vier cm.(meine sind noch viel kleiner aber werden ja noch grösser)also 1neon=4lwasser mal 11(habe elf)gibt 44l dann habe ich jetzt nur noch drei Antennenwelse(gebe noch einer ab konnte ihn nicht fangen wo ich kürzlich in die Zoohandlung ging) die messen etwa5cm. Rechne aber sieben weil sie ja noch grösser werden. Gibt 1wels=7lwasser mal drei. (Bald nur noch zwei;-)) gibt 21l wasser alles zusammen guppys:24l neons:44l antennenwelse:21l wasser=89l und ich habe ein 120l aq (ich weiss es hat nicht 120l drin wegen deko usw.) aber trozdem hat es ja platz .;-) Lg rosi