Junge?

2 Antworten

flirte etwas mit ihm und schreibe ihm etwas öfter wenn er dich daraufhin nach einem treffen frägt steht er wahrscheinlich auf dich aber kann auch sein dass er es freundschaftlich meint.es wird sich mit der zeit dann herausstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibst du ihm denn öfter? Falls nicht, könntest du es ja auch öfter schreiben. Vielleicht hat er nicht immer Zeit oder weiß nicht was er schreiben soll oder will dir nicht so schreiben, wenn du ihm nicht so oft schreibst.