Jumpsuit auch für Männer?
Ich wollte immer schon mal einen Jumsuit tragen. In der Damenabteilung bin ich fündig geworden. Er lässt sich gut tragen, auch wenn er ein wenig was von einem Handwerkeranzug hat.
Nur das Schließen im Nacken erfordert ein wenig Übung. Das stelle ich mir unterwegs ein wenig schwierig vor.
Aber vorab: Kann ich so auf die Straße gehen, oder sieht es zu unförmig aus?
Lieben Gruß
clown999
8 Stimmen
5 Antworten
Das ist zu unförmig.
Die Taschen,zumindest siehts so aus, außen und der Schnitt allgemein passen nicht.
Er muss jetzt nicht hauteng sein, aber etwas schicker sollte er schon sein.
Finde ich cool. Ähnlich wie das was in meinem Manga jeder trägt
Du hast dich schon nach draußen getraut indem du die Frage gestellt hast
Danke für deine Aufmunterung. Ich war heute tatsächlich einkaufen bei Edeka. Mit einer hellen Jacke drüber. Ich fand es ganz okay. Und keiner hat komisch geguckt. Finde ich gut...
Naja sowas passiert auch nur in der Schule das man dafür schlecht behandelt wird. Draußen auf der Straße sind die Leute nicht so.
Warum solltest du das nicht können?
Vielleicht nicht unbedingt konventionell, aber irgendwie steht dir das Teil. Und wenn du es magst, dann ists ja umso besser. Zumal es mittlerweile wirklich seltsamere Mode gibt.
Mach doch und zier dich nicht. Endlich mal wieder einer, der nicht immer dem modischen Mainstream nachrennt.
Seit ich mir größtenteils nicht mehr um das, was irgendwelche Leute Mode nennen, kümmere, fühle ich mich ein gutes Stück freier. Zumindest, was dieses Thema angeht. Und so kannst du mich auch mal im Kurzoverall oder Männerrock antreffen.
Kannst du gut tragen, wenn du magst.
Du siehst gut aus im Jumpsuit.
Finde ich.
Danke für Deine Meinung. Jetzt muss ich mich nur noch trauen, damit nach draußen zu gehen.