Ist mein Style so außergewöhnlich?

7 Antworten

Du kannst auf jeden Fall skinny Jeans tragen. Ich trage die auch am liebsten und da zum Beispiel die Levi’s 710, die ja auch ne Damenjeans eigentlich ist. Völlig egal. Die sind so super von der Passform und dem Style, dass ich die häufig trage und niemand wundert sich mehr.

Sven57994 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 20:11

Ja die habe ich auch und 711 glaube ich.

Sieht super aus, wie Du es trägst und was Du trägst. Die , die meckern sind oftmals Neider. Weiter so!

Ich würde sagen es vielleicht ein bisschen außergewöhnlich, weil aktuell alle dem Modetrend nachlaufen, aber wenn du diese Klamotten magst und dich darin wohlfühlst ist das halt so und auch absolut normal und okay:)

Freu' Dich doch das den anderen Dein Leben so wichtig ist!Offensichtlich ist ihres selbst total langweilig, finden Dich so interessant dass sie sich den Mund darüber fuselig reden.

Wer der Herde immerzu hinterher läuft, hat nur Hinterteile vor sich. Viel interessanter ist es der Leithammel zu sein.

Das wichtigste ist, dass es dir gefällt. Da sollte die Meinung von anderen sowas von egal sein. Ist auch mein Prinzip.

Ich rasiere mir die Beine, wenn ich solche Tights wie du trage - sieht bei kurzen Hosen einfach besser aus. Insbesondere bei so schlanken Beinen wie du sie hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung