Muay Thai Beine?

4 Antworten

Mach Kniebeugen wenn das der einzige Grund ist wieso du thaiboxen machen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Julian281934
Beitragsersteller

Nein betreibe diesen Kampfsport, weil ich es einfach liebe und sehr gut darin werden will , das mit den Beinen ist nur eine Kleinigkeit die ich gerne hätte , aber ich weiß nicht wie ich sie trainieren soll.

Lg

Lowkickmaster3  05.02.2022, 08:08
@Julian281934

einfach beine trainieren, fang an mit 12x3 kniebeugen, wenn du bei 20x3 bist nimm gewichte dazu. achte auch auf vernünftige ausführung

Nicht wirklich, nein

Julian281934
Beitragsersteller

Und was könnte man machen um dickere Beine zu bekommen ?

Julian281934
Beitragsersteller
@Kevin240501

Noch eine Frage heißt schlechte Genetik von Grund an keine fetten Beine oder heißt es wenn man keine aufbaut ?

Julian281934
Beitragsersteller
@Kevin240501

Ja hab Angst wegen der Genetik aber hab eig dicke Oberschenkel ehr dünneren Schienbein..

Kevin240501  03.02.2022, 22:07
@Julian281934

Hat nichts über deine Genetik zu sagen. Das merkst du erst nach Jahren Training

Man kriegt schon eine bessere Muskulatur aber nicht wirklich dicke Beine. Sprinten oder Krafttraining wäre dafür besser.

Deine Beine werden nicht unbedingt Dick aber du baust durch regelmäßiges Training natürlich Muskeln auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung