Dicke Waden - keine Leggins anziehen :(

6 Antworten

Hallo annika ist natürlich grad schwer zu beurteilen wie das aussieht! Hast du denn irgendwo.ein foto von deinen waden um generell mal zu sehen.wie sie aussehen? Ich als mann kann dir nur sagen, dass ich muskulöse Waden an Mädels sehr attraktiv finde und es auch sehr schön anzusehen.ist wenn man die form.durch eine leggins oder jeans sieht! Natürlich gibt es widerrum.andre denen das nicht gefällt aber wenn du mit dir zufrieden bist ist es doch egal was andere denken! Wenn du gerne eine leggins anziehen.würdest mach dass doch einfach :-)es gibt genug mädels die dicke oder muskulöse waden haben und enge leggins oder hosen tragen! Und wie schon gesagt so mancher Mann findet das attraktiv! So dürrre Modellbeine zum Beispiel finde ich überhaupt nicht achön! Wie gesagt ein foto wäre mal schön dann kann man es auch beurteilen :-) Liebe grüsse

Hallo Annika! Deine Waden gehören zu Deinem Sport - stehe dazu. Sie sind sicher nicht hässlich - und Leggins brauchst Du auch nicht unbedingt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

oceansatediana  22.01.2014, 00:46

Sehe ich genauso, bist halt nicht das Einheitspüppchen. :)

Du könntest dir Shapewear Leggings kaufen die lassen die Beine schlanker aussehen die gibts zB. bei H&M

Schwarz lässt doch sowieso schlanker aussehen ;D aber jetzt mal im ernst wo ist bitte der Unterschied Zwichen einer schwarzen Leggings und einer engen Röhrenjeans oke das Material aber ansonsten ist das das selbe also stellt euch bitte nicht an

Weist du mach dir keinen Kopf lass das einfach auf sich ruhen. Ausredem sind Leggins für mich ziemlich hässlich! (was ihr nur mit den hässlichen Dingern habt?)