ist Jump Force pay to win?

2 Antworten

  1. DLC Charaktere musst du kaufen, um sie spielen zu dürfe (egal ob online oder offline).
  2. Nur weil es DLC Charaktere gibt, heißt dass nicht, dass ein Spiel pay to win ist.
  3. Die Preise kannst du selber auf Google finden oder im Shop der Plattform auf der du Jump fordern hast.

gamer287
Beitragsersteller

Hat man in online alle Charaktere oder muss man auch ein dlc Paket kaufen um bestimmte charaktere zu haben?

DerUniKuchen  24.05.2020, 20:25
@gamer287

Wie bereits gesagt, musst du sie kaufen um sie nutzen zu dürfen. So funktionieren DLCs.

Pay to win nicht, musst nur DLC characktere kaufen, ist aber nicht teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit Videospiel