Jugendweihe wegfliegen?

4 Antworten

Nope.

SCHULPFLICHT!

Du darfst gerne in den FERIEN verreisen.

ich bin sicher, dass es die Möglichkeit gibt, dass dir der Tag der Jugendweihe als solcher, als freier Tag von der Schule genehmigt wird. Urlaub ist da allerdings nicht dranzuhängen. Das wäre in meinen Augen auch nicht vertretbar.

Was du dann an diesem Tag machst, den man dir freigibt zwecks Jugendweihe, das ist deine Sache.

Wenn Du für diese Zeit von der Schulpflicht befreit bist, kannst Du natürlich weg.

Die Jugendweihe findet doch an einem Wochenende statt. Da kannst Du sicherlich wegfliegen.

Zoeeaylen
Fragesteller

Ja aber ich möchte für 2 Wochen wegfliegen und ich frag mich ob man das in der Schulzeit darf, und ich alles nachhole.