Jugendschutzeinstellungen mit 17?

1 Antwort

Was ist denn bisher schon passiert, dass Deine Mutter "gezwungen" ist solche Drohungen auszusprechen?

Ich meine, mit fast 16 sollte Dir doch eigentlich bewusst sein, dass man für seine Ausbildung was tun muss und sich nicht mit irgendwelchem Handy-Gedöns beschäftigen, was keinen wirklich weiter bringt.

Und ja, bis zu Deiner Volljährigkeit wirst Du Dich schon an die Regeln Deiner Eltern halten müssen - genau dafür sind Eltern da. Und so wie es aktuell ausschaut, scheint es Gründe zu geben 🤷‍♀️

Fang im eigenen Interesse damit an, dass Du die Verantwortung für Dich und Dein Tun und Handeln übernimmst - sehr bald wirst Du es müssen und dann können Deine Eltern ihre Hand nicht mehr schützend über Dich halten.

Sei froh, dass Du Deiner Mutter nicht egal bist!