Computersperre aufheben?

5 Antworten

Über welches Programm läuft das ganze?

Wenn es in der schule ist, zieh einfach das lankabel raus und der Pc ist aus dem Netzwerk draußen solange er nicht damit verbindet wird xD

redest du von der schule?:D

wo der lehrer alle pc's sperrt, damit ruhe ist und kiener mist baut? Das war bei uns auch immer so, da kannst du echt nichts machen, es kommt glaub ich drauf an was vorher auf dem bildschirm war wenn gesperrt wird. Man kann sich da sicher auch ausklingen aus dem netzwerk aber sowas bekommt der lehrer eigentlich mit.

lalupiz
Fragesteller

Hahaha :,D

Ja genau das mein ich xD

Wenn die sperre schon aktiviert ist geht des eher schlecht. Wie genau sperrt die Sperre denn dein System ?

lalupiz
Fragesteller

Einfach nur ne Desktop sperre. :)

fipso100  20.06.2016, 14:55

Wenn das sperren über Netzwerk erfolgt, müsstest du mal ein entsperr Packet abfangen (mit z.B WireShark). Das könntest du dann via UDP Brodcast oder wie auch immer die Pakete verteilt werden von einem anderen PC aus zu deinem schicken um den zu entsperren. Ist aber ziemlich kompliziert

:D sowas nennt man glaube ich in deinem Fall Domain.

Das ist wie in Minecraft die verschiedenen Rängen, um mal das ein wenig anschaulicher zu machen.
Jeder Rang hat nur verschiedene Permissions und kann nicht alle Funktionen nutzen, es sei denn, er bekommt die Permissons (oder man hackt).

Du kannst dir allerdings einen Keylogger oder so programmieren, der sich von selbst ausführt. Dann musst du nur noch an den Zentralrechner ran und schon haste Admin :D