Brauche unbedingt hilfe bei Familiäre Situation?

4 Antworten

Mit 16 kannst Du über das Jugendamt in eine betreute Wohnguppe ziehen.

Aber vorher musst Du dort natürlich vorsprechen und - wenn es geht - auch Beweise vorlegen. Denn es gibt auch viele Jugendliche, welche einfach nur ihren Eltern eins auswischen wollen und diese in der Öffentlichkeit schlecht machen.

AramiVirginia 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 11:50

Hy vielen dank ! Ja das mit den beweisen wird schwierig hette nur zeugen. Wie freundinnen die dabei wahren. Das mit dem Jugendamt fällt mir schwer da ich mein Fater trotz allem lieb hab und könnt ihm das nd antuhen aber da meine mutter und geschwister sehr draunter leiden denk ich das ich was unternehmen muss.

Das ist nicht wegen der Pubertät dein Vater hat alles falsch gemacht wenn er nur schreit oder beleidigt ich hab leider auch keine Idee was du machen kannst aber das liegt definitiv nicht an dir oder der Pubertät Versuche zu reden oder so aber Schluck deine Probleme nicht runter❤️

Wende dich an das Jugendamt, die sind für dich da, da du erst 16 Jahre alt bist.

AramiVirginia 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 06:12

Vielen dank für deine Antwort , ich werd mich mit dem jugendamt in verbindung setzen

Wenn das alles so stimmt, dann ist dein Vater ein gefährlicher Psychopath, der unbedingt aus dem Verkehr gezogen werden muss.

Wendet euch an Jugendamt und Polizei.

AramiVirginia 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 06:10

Vielen dank für deine Antwort. Ich werde mich dan warscheinlich an das jugendamt wenden . Hab es nie tun wollen da er trotz allem ja immer noch mein Fater ist 💔

HarryXXX  14.10.2024, 06:10
@AramiVirginia

Nicht jeder Erzeuger ist auch automatisch ein Vater. Außerdem behandelt er den Rest der Familie ja auch schlecht.

AramiVirginia 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 06:16
@HarryXXX

Ja du hast recht, ich danke dir vielmals das du dir die zeit genommen hast eine lösung für uns zu finden 🙏